Antonius PflegeDienst auf Facebook

Hotline: 0800 / 228 418

Schriftgröße: A A A

  • Antonius PflegeDienst – 10 Jahre Erfahrung in der 24-Stunden-Betreuung

Antonius PflegeDienst
Hauptstraße 29
A-2531 Gaaden

Tel: 02237 / 87 47
Fax: 02237 / 87 47 - 99
Hotline: 0800 / 228 418

office@remove-this.24-stunden-betreuung.at

Verabschiedung zur Pension

19.03.2019

Seit 2007 hat Frau Natasa B. aus der Slowakei als Personenbetreuerin in Österreich gearbeitet. Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir uns zum Interview in Kosice vor 12 Jahren getroffen haben, und ich sie damals für die Betreuung alter und kranker Menschen über den Antonius PflegeDienst gewinnen konnte.

Nun geht sie in den wohlverdienten Ruhestand. Wir danken ihr für die gute Zusammenarbeit und die unschätzbare Hilfe, die es auch der von ihr 6 Jahre lang betreuten Frau Sch. aus Niederösterreich ermöglicht hat, ihren Lebensabend zuhause in vertrauter Umgebung zu verbringen.

 

Unser Gebietsleiter Herr Wolfgang Reiner bedankt sich im Namen unserer Organisation mit einem Abschiedsgeschenk und wir wünschen Frau Bakajova noch viele schöne Jahre im Kreise Ihrer Familie.

 

Dr. Gerhard Weinbörmair

Antonius PflegeDienst