Antonius PflegeDienst auf Facebook

Hotline: 0800 / 228 418

Schriftgröße: A A A

  • Antonius PflegeDienst – 10 Jahre Erfahrung in der 24-Stunden-Betreuung

Antonius PflegeDienst

Hotline: 0800 / 228 418

www.24-stunden-betreuung.at
office@remove-this.24-stunden-betreuung.at

Pflegematerialien auf der Reise

04.11.2015

Und wieder einmal waren wir im 600 km entfernte Caritas Heim in Kosice. Aus unserer Arbeit kennen wir den Bedarf nach Pflegeartikeln in oft prekär finanzierten Alters- und Pflegeheimen in Rumänien und der Slowakei. Der Antonius PflegeDienst sammelt deshalb nicht aufgebrauchte Pflegematerialien wie Windeln, Einlagen, Harnkatheter etc. unentgeltlich ein und verteilt sie an bedürftige Pflegeeinrichtungen im benachbarten Ausland.Meinen herzlichen Dank an alle für ihre Spenden.

 

Auch diesmal hatten Herr Mag. Dr. Sagmeister, unser Gebietsleiter für Wien und seine Gattin Henriette auch Kinderspielzeug im Gepäck. Die Freude war groß.