Antonius PflegeDienst auf Facebook

Hotline: 0800 / 228 418

Schriftgröße: A A A

  • Antonius PflegeDienst – 10 Jahre Erfahrung in der 24-Stunden-Betreuung

Antonius PflegeDienst

Hotline: 0800 / 228 418

www.24-stunden-betreuung.at
office@remove-this.24-stunden-betreuung.at

Kindergartenbesuch in Gaaden

02.07.2015

Herr Thomas Weinbörmair, stellv. Geschäftsführer vom Antonius Pflegedienst, überreichte den Kindern vom Gaadner Kindergarten einen Gabelstapler und ein Feuerwehrauto. Die Freude war groß. Auch für Herrn Thomas Weinbörmair, war er doch selbst vor über 25 Jahren einmal in diesem Kindergarten und wurde schon damals von Tante Erika (auf dem Foto rechts) betreut. Eine besondere Freude war es für Herrn Thomas Weinbörmair, im Namen unseres PflegeDienstes, den Kindern ein Feuerwehrauto zu schenken, ist er doch selbst seit 13 Jahren aktives Mitglied der Gaadner Feuerwehr. Vielleicht findet damit auch das ein- oder andere Kind einmal Interesse an dieser wertvollen Tätigkeit.