Antonius PflegeDienst auf Facebook

Hotline: 0800 / 228 418

Schriftgröße: A A A

  • Antonius PflegeDienst – 10 Jahre Erfahrung in der 24-Stunden-Betreuung

Antonius PflegeDienst

Hotline: 0800 / 228 418

www.24-stunden-betreuung.at
office@remove-this.24-stunden-betreuung.at

Herzlichen Glückwünsch zum Jubiläum!

18.04.2019

Herr Franz S.aus Niederösterreich wird heuer das 10. Jahr vom Antonius PflegeDienst betreut. Seit einem Bergunfall 2009 ist er Querschnittsgelähmt und benötigt rund um die Uhr Betreuung.Wir haben ihn bei seiner Rehab im Weissen Hof besucht, dort von den behandelnden Ärzten und Krankenschwestern für seine Betreuung zu Hause die notwendigen Informationen eingeholt und für ihn die die passenden, qualifizierten Betreuerinnen ausgesucht. Selbstverständlich sind wir für Patient und Betreuerinnen rund um die Uhr erreichbar und stellen auch Ersatz, sollte eine Pflegerin einmal ausfallen oder bei ihrer anstrengenden Tätigkeit eine längere Pause brauchen.

Unser Gebietsleiter Herr Dieter Eisenreich hat Herrn Franz S. heute besucht und ihm im Namen unserer Organisation ein Geschenk überreicht.

 

Dr. Gerhard Weinbörmair

Antonius PflegeDienst