Antonius PflegeDienst auf Facebook

Hotline: 0800 / 228 418

Schriftgröße: A A A

  • Antonius PflegeDienst – 10 Jahre Erfahrung in der 24-Stunden-Betreuung

Antonius PflegeDienst

Hotline: 0800 / 228 418

www.24-stunden-betreuung.at
office@remove-this.24-stunden-betreuung.at

Dr. Gerhard Weinbörmair für die Personenbetreuer in Niederösterreich

02.03.2015
83% der Mandate. Vielen Dank bei allen Unterstützern

!83 % der Mandate entfallen nach der Wirtschaftskammerwahl auf meine Liste. Ich bedanke mich herzlich bei allen, die mich so tatkräftig unterstützt haben. Bei allen Personenbetreuern und Lebensberatern die mir und meiner Liste bei der Wahl ihre Stimme gegeben haben. Ich verspreche euch, mich in den nächsten fünf Jahren intensiv für unsere Berufsgruppen einzusetzen.

„Ich möchte, dass die Betreuung zu Hause in gleichem Maße gefördert wird, wie die Betreuung in einem Alten- oder Pflegeheim. Wer zu Hause in gewohnter Umgebung lebt, lebt in der Regel gesünder und länger. Seinen Lebensabend zu Hause verbringen und sterben zu dürfen ist ein Menschenrecht.“

Dr. Gerhard Weinbörmair
Sprecher der Personenbetreuer der WKNOE
Obmann Antonius PflegeDienst


Michaela Geier, Lebensberaterin, Dr. Gerhard Weinbörmair, Obmann Antonius PflegeDienst und Sprecher der Personenbetreuer der WKNOE, Thomas Weinbörmair, Personenbetreuer

Michaela Geier, Lebensberaterin, Dr. Gerhard Weinbörmair, Obmann Antonius PflegeDienst und Sprecher der Personenbetreuer der WKNOE, Thomas Weinbörmair, Personenbetreuer

Mitte stehend: Darina M., Slowakei, Personenbetreuerin

Mitte stehend: Darina M., Slowakei, Personenbetreuerin