Antonius PflegeDienst auf Facebook

Hotline: 0800 / 228 418

Schriftgröße: A A A

  • Antonius PflegeDienst – 10 Jahre Erfahrung in der 24-Stunden-Betreuung

Antonius PflegeDienst

Hotline: 0800 / 228 418

www.24-stunden-betreuung.at
office@remove-this.24-stunden-betreuung.at

Antonius PflegeDienst gratuliert

22.11.2014
Ein ganz besonderer Tag für Herrn Martin H.

Herr Martin H. wurde heute von unserer Gebietsleiterin in Oberösterreich, Frau DGKS Renate Strasser mit einem großen Strauß Blumen überrascht. Der Anlass war sein 95. Geburtstag. Er und seine Frau freuten sich natürlich sehr über die Glückwünsche und die mitgebrachten Blumen.


Unsere Gebietsleiterin, Frau DGKS Renate Strasser mit Herrn Martin H. und seiner Frau

Unsere Gebietsleiterin, Frau DGKS Renate Strasser mit Herrn Martin H. und seiner Frau