Antonius PflegeDienst auf Facebook

Hotline: 0800 / 228 418

Schriftgröße: A A A

  • Antonius PflegeDienst – 10 Jahre Erfahrung in der 24-Stunden-Betreuung

Antonius PflegeDienst

Hotline: 0800 / 228 418

www.24-stunden-betreuung.at
office@remove-this.24-stunden-betreuung.at

Antonius im Weihnachtseinsatz

20.12.2018

Wie jedes Jahr besuche ich vor Weihnachten in ganz Österreich gemeinsam mit unseren Gebietsleitern einige über unsere Organisation Antonius PflegeDienst betreute Patienten.

Heute besuchte ich Frau Eva H. in Wien und ihre Personenbetreuerin Frau Adela M. aus der Slowakei. Über die mitgebrachten kleinen Geschenke haben sich beide sehr gefreut. Auch mir bereiten diese Besuche jedes Jahr große Freude.

Am hübsch gedeckten Tisch hat man mir Kaffee und Kuchen angeboten. Leider kann ich nicht alle über den Antonius PflegeDienst Betreute besuchen.

Ich wünsche Ihnen, allen Patienten und Personenbetreuern eine schöne Weihnachtszeit.

 

Dr. Gerhard Weinbörmair