Antonius PflegeDienst auf Facebook

Hotline: 0800 / 228 418

Schriftgröße: A A A

  • Antonius PflegeDienst – 10 Jahre Erfahrung in der 24-Stunden-Betreuung

Antonius PflegeDienst

Hotline: 0800 / 228 418

www.24-stunden-betreuung.at
office@remove-this.24-stunden-betreuung.at

Antonius im Weihnachtseinsatz

21.12.2018

Die Besuche vor Weihnachten bei einigen über den Antonius PflegeDienst betreuten Patienten machen mir immer besonders große Freude.

Heute war ich in Oberösterreich bei Herrn Helmut B. und seiner rumänischen 24-Stunden-Betreuerin Frau Aurora I.. Gemeinsam mit unserer Gebietsleiterin Frau Claudia Slaby. Nachdem wir ein kleines Geschenk überreichten, wurden wir mit Kaffee und Keksen verwöhnt. Vor der Heimreise nach Gaaden folgte noch ein Besuch im Krankenhaus Wels. Rundum ein anstrengender aber schöner Tag.

 

Dr.Gerhard Weinbörmair

Antonius PflegeDienst