Antonius PflegeDienst auf Facebook

Hotline: 0800 / 228 418

Schriftgröße: A A A

  • Antonius PflegeDienst – 10 Jahre Erfahrung in der 24-Stunden-Betreuung

Antonius PflegeDienst

Hotline: 0800 / 228 418

www.24-stunden-betreuung.at
office@remove-this.24-stunden-betreuung.at

Antonius im Weihnachtseinsatz

21.12.2018

Mein letzter Besuch vor Weihnachten bei einem vom Antonius PflegeDienst betreuten Patienten war ein ganz besonderer. Denn Herr Eisenreich, unser Gebietsleiter für Wien, und ich waren nicht nur gekommen um Frohe Weihnachten zu wünschen, sondern Frau Ingeborg M. auch zu ihrem 95. Geburtstag zu gratulieren.

Frau Lavinia L., ihre rumänische Betreuerin, hat zum Kaffee extra eine Torte gebacken - was für ein schöner Abschluss meiner Besuche in der Vorweihnachtszeit.

 

Dr. Gerhard Weinbörmair

Antonius PflegeDienst