Antonius PflegeDienst auf Facebook

Hotline: 0800 / 228 418

Schriftgröße: A A A

  • Antonius PflegeDienst – 10 Jahre Erfahrung in der 24-Stunden-Betreuung

Antonius PflegeDienst

Hotline: 0800 / 228 418

www.24-stunden-betreuung.at
office@remove-this.24-stunden-betreuung.at

10jähriges Jubiläum

12.03.2018

Seit nunmehr zehn Jahren wird Frau Ursula C. aus St. Pölten vom Antonius PflegeDienst betreut. Herr Wolfgang Reiner, unser Gebietsleiter für Niederösterreich, besuchte sie zu diesem Anlass und bedankt sich herzlich dafür, daß die PersonenbetreuerInnen von ihr und ihren Töchtern so nett aufgenommen wurden und auch während der langen Betreuungsdauer so respektvoll und liebevoll behandelt und wenn notwendig auch unterstützt wurden. Sehr geehrte Frau Ursula, ich wünsche Ihnen noch ein gutes, zufriedenes und langes Leben in ihrem geliebten Zuhause.

Dr. Gerhard Weinbörmair

Antonius PflegeDienst

www.24-stunden-Betreuung.at