Antonius PflegeDienst auf Facebook

Hotline: 0800 / 228 418

Schriftgröße: A A A

  • Antonius PflegeDienst – 10 Jahre Erfahrung in der 24-Stunden-Betreuung

Antonius PflegeDienst

Hotline: 0800 / 228 418

www.24-stunden-betreuung.at
office@remove-this.24-stunden-betreuung.at

Schweden – Ein Vorbild für die Welt

07.07.2014
"Meine Vision ist es, dass man weiter die Person sein kann, die man mal war, auch wenn man pflegebedürftig wird", sagt die Christdemokratin und Schwedens Ministerin für Kinder und Senioren, Frau Maria Larsson.

Die 58-Jährige setzt sich dafür ein, dass auch ältere Menschen ihre Alltagsgewohnheiten beibehalten und in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können. "Wir müssen besser darin werden, Krankheiten vorzubeugen und gleichzeitig effektiver in der Pflegearbeit werden", beschreibt sie das Ziel ihrer Politik.

 

Quelle und vollständiger Artikel: Das Parlament am 07.07.2014


Schwedens Ministerin für Kinder und Senioren, Frau Maria Larsson

Schwedens Ministerin für Kinder und Senioren, Frau Maria Larsson