Antonius PflegeDienst auf Facebook

Hotline: 0800 / 228 418

Schriftgröße: A A A

  • Antonius PflegeDienst – 10 Jahre Erfahrung in der 24-Stunden-Betreuung

Antonius PflegeDienst

Hotline: 0800 / 228 418

www.24-stunden-betreuung.at
office@remove-this.24-stunden-betreuung.at

Bis ins hohe Alter im eigenen Zuhause

04.07.2014
Auch Menschen, die intensive Pflege benötigen, können weiter gut zu Hause leben: Möglich machen das 24-Stunden-Betreuer, die sich um sie kümmern.

ich selbstständig zu pflegen oder auf die Toilette zu gehen, ist für viele Menschen einfach nicht möglich. Sie sind dabei auf Hilfe angewiesen. Auf jemanden, der sich fürsorglich ihrer Bedürfnisse annimmt und sie versteht. Häufig erledigen nahe Angehörige diese Aufgaben und zwar von morgens bis abends, manchmal auch nachts. Das ist auf die Dauer für beide Seiten belastend, physisch wie psychisch. Denn schließlich möchte auch jeder Betroffene, dass es seinem nahen Verwandten gut geht und er ausreichend Zeit für sich und seine eigenen Alltagspflichten hat. Gleichzeitig hat der Betroffene den Wunsch, in seinem häuslichen Umfeld zu bleiben.

 

Quelle und vollständiger Artikel: Kleine Zeitung am 15.07.2014