Antonius PflegeDienst auf Facebook

Hotline: 0800 / 228 418

Schriftgröße: A A A

  • Antonius PflegeDienst – 10 Jahre Erfahrung in der 24-Stunden-Betreuung

Antonius PflegeDienst

Hotline: 0800 / 228 418

www.24-stunden-betreuung.at
office@remove-this.24-stunden-betreuung.at

Neuigkeiten rund um den Antonius PflegeDienst

Herzliche Gratulation zum Jubiläum!

10 JAHRE BEIM ANTONIUS PFLEGEDIENST


19.03.2019

Verabschiedung zur Pension

Seit 2007 hat Frau Natasa B. aus der Slowakei als Personenbetreuerin in Österreich gearbeitet. Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir uns zum Interview in Kosice vor 12 Jahren getroffen haben, und ich sie damals für die Betreuung alter und kranker Menschen über den...


19.03.2019

Antonius im Weihnachtseinsatz

Mein letzter Besuch vor Weihnachten bei einem vom Antonius PflegeDienst betreuten Patienten war ein ganz besonderer. Denn Herr Eisenreich, unser Gebietsleiter für Wien, und ich waren nicht nur gekommen um Frohe Weihnachten zu wünschen, sondern Frau Ingeborg M. auch zu...


21.12.2018

Antonius im Weihnachtseinsatz

Auch wenn so kurz vor Weihnachten viel zu tun ist, die Besuche bei einigen über den Antonius PflegeDienst betreuten Patienten sind mir wichtig. Gestern in Wien bei Frau Anna K.und ihrer rumänischen 24-Stunden-Betreuerin Frau Mariana B. gemeinsam mit unserem...


21.12.2018

Antonius im Weihnachtseinsatz

Die Besuche vor Weihnachten bei einigen über den Antonius PflegeDienst betreuten Patienten machen mir immer besonders große Freude. Heute war ich in Oberösterreich bei Herrn Helmut B. und seiner rumänischen 24-Stunden-Betreuerin Frau Aurora I.. Gemeinsam mit unserer...


21.12.2018

Antonius im Weihnachtseinsatz

Auch wenn es wie immer vor den Feiertagen sehr stressig ist, die Besuche vor Weihnachten bei einigen über den Antonius PflegeDienst betreuten Patienten lasse ich mir nicht nehmen. Vorgestern in Niederösterreich bei Frau Olga G. und ihrer rumänischen...


20.12.2018

Antonius im Weihnachtseinsatz

Wie jedes Jahr besuche ich vor Weihnachten in ganz Österreich gemeinsam mit unseren Gebietsleitern einige über unsere Organisation Antonius PflegeDienst betreute Patienten. Heute Frau Margarete U. in Graz und ihre Personenbetreuerin Frau Ioana B. aus der Slowakei....


20.12.2018

Antonius im Weihnachtseinsatz

Wie jedes Jahr besuche ich vor Weihnachten in ganz Österreich gemeinsam mit unseren Gebietsleitern einige über unsere Organisation Antonius PflegeDienst betreute Patienten. Heute besuchte ich Frau Eva H. in Wien und ihre Personenbetreuerin Frau Adela M. aus der...


20.12.2018

Antonius PflegeDienst Charity.

Mit Weihnachtspunsch, Vorgestern am Graben im Herzen von Wien.


20.12.2018

Kurier: Regierung macht ernst: Weniger Geld für im Ausland lebende Kinder

Das wird viele der über 70.000 Personenbetreuer, die bei uns unschätzbare und nicht mehr wegzudenkende Arbeit in der Altenbetreung und Pflege leisten, hart treffen. Heute Nacht habe ich wieder einmal die beschwerliche 10 Stündige Fahrt von Rumänien nach Wien in einem...


16.10.2018